leader-vlbg

Vollversammlung in Lingenau

m neuen Käsekeller in Lingenau fand die 5. Vollversammlung des Entwicklungsvereines Natur- und Kulturerbe Vorarlberg statt.



Neben zahlreichen Bürgermeistern aus den Mitgliedsgemeinden des Entwicklungsvereins konnte Obmann Bgm. Rudolf Lerch auch LR Ing. Erich Schwärzler und DI Walter Vögel von der programmverantwortlichen Landesstelle (PVL) begrüßen. In seinem Bericht blickte Bgm. Lerch auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück, in dem mehrere Projekte initiiert und begleitet wurden. Schwerpunkt für 2004 ist es, möglichst viele Menschen in die laufenden Entwicklungsprojekte miteinzubeziehen und die lokalen Akteure bestmöglich bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ein weiteres Ziel ist es, verstärkt mit anderen Regionen im In- und Ausland zusammenzuarbeiten. Einstimmig wurde bei der Vollversammlung der Rechnungsvoranschlag 2004 beschlossen.
Erstellt von: Andreas Neuhauser
E-Mail: leader@leader-vlbg.at
Datum: 17.10.2003
LAG: Entwicklungsverein Natur- und Kulturerbe Vorarlberg